Letzte freie Plätze für unser beliebtes Jahres-Lochwettspiel !!!

Liebe Mitglieder und Gäste vom Golfclub München-Riem,

heute möchten wir Euch auf ein Wettspiel aufmerksam machen, das schon seit vielen Jahren bei uns stattfindet und bei dem nicht nur die Tagesform ausschlaggebend ist, da es im besten Fall über die ganze Saison gespielt wird. Unser beliebtes Jahreslochwettspiel.

Bei dieser Spielform treten immer zwei Golfer(innen) im KO-System gegeneinander an, und der Sieger des Duells qualifiziert sich für die nächste Runde, wo der Sieger einer anderen Paarung auf sie oder ihn wartet. Bei den Wettspielen werden unterschiedliche Handicaps ab Handicap 36 berücksichtigt. Teilnahmeberechtigt sind Golfer ab Spielvorgabe -45. Dabei können auch Gäste teilnehmen, das Greenfee für die einzelnen Wettspiele ist allerdings nicht in der Startgebühr enthalten.

Eine Anmeldung zum "MATCHPLAY FOR EVERYONE 2019" ist bis spätestens Sonntag, den 26. Mai durch Eintrag in die entsprechende Liste direkt am Eingang zu unserem Pro-Shop möglich. Die einmalige Startgebühr beträgt 15,-- €. Die Auslosung der Paarungen findet dann am Montag, den 27. Mai statt. Wer Interesse hat, sollte sich schnell anmelden. Aktuell sind noch fünf Startplätze frei. 

Golfzentrum München Riem

Graf-Lehndorff-Straße 36 · 81929 München
Telefon: +49 (0) 89 - 94 500–800 · Fax: +49 (0) 89 - 94 500–770 · info (at) gcriem.de

So finden Sie uns!

Sie finden uns direkt an der A94 München-Passau, Ausfahrt Daglfing oder mit der S-Bahn S2, Haltestelle Riem. Route planen

Öffnungszeiten

OFFICE: 09.00 bis 19.00 Uhr

GASTRO: täglich von 11.00 bis 21.00 Uhr geöffnet.

DRIVING-RANGE & PUTTING-GREEN:
bis 22:00 Uhr (mit Flutlicht)

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter vom Golfclub München Riem sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren

Besuchen Sie uns auch auf