Andrea Bandorfer verlässt München-Riem nach sechs Jahren

Abschiede sind Tore in neue Welten. (Albert Einstein)

Ende März ist es so weit: PGA Proette Andrea Bandorfer wird den Golfclub München-Riem nach sechs erfolgreichen Jahren leider verlassen. Immer zuverlässig und hochprofessionell hat Andrea zahlreiche Schüler im Rahmen von Sommer- und Wintertrainings, Platzreifekursen, persönlichen Trainings und Mentaltrainings sowie einigen Kursen mehr unterrichtet.

Hierfür und für die schöne gemeinsame Zeit danken wir dir, liebe Andrea! Auf deinem zukünftigen Weg wünschen wir dir Glück, Erfolg und viele großartige Momente – privat wie beruflich.

Und so möchte sich Andrea Bandorfer von Ihnen verabschieden:

"Als ich vor zirka zwölf Jahren im Schnupperkurs den Ball endlich traf, hätte ich niemanden geglaubt, wenn er mir gesagt hätte: „Du wirst den Club einmal als PGA Proette verlassen.“ Voller Leidenschaft für den besten Sport der Welt sind die Jahre als Spielerin und die sechs Jahre als Trainerin im Golfclub München-Riem wie im Flug vergangen.


Ende März ist es aber so weit. Aus privaten Gründen werde ich München in Richtung Berlin verlassen und dort im Potsdamer Golfclub arbeiten. Dem Club, dem ganzen Team und meinen Kollegen möchte ich Danke sagen für die gute Zusammenarbeit.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen meinen Schülern für ihr Vertrauen bedanken! Ich werde euch vermissen und hoffe, euch bei meinen Reisen oder in Berlin wiederzusehen. Nun freue ich mich auf neue Herausforderungen, auf einen neuen Lebensabschnitt und die Chancen, die sich bieten werden.

Eure Andrea"



Schon Anfang März wird Andreas Nachfolger, PGA Professional Christoph Bühler, vor Ort sein. Christoph stellt sich Ihnen in der kommenden Woche ausführlich vor – einschließlich Video-Interview und attraktiven Kennenlernangeboten.

Golfzentrum München Riem

Graf-Lehndorff-Straße 36 · 81929 München
Telefon: +49 (0) 89 - 94 500–800 · Fax: +49 (0) 89 - 94 500–770 · info (at) gcriem.de

So finden Sie uns!

Sie finden uns direkt an der A94 München-Passau, Ausfahrt Daglfing oder mit der S-Bahn 2 gegenüber der Haltestelle Riem. Route planen »

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Jetzt abonnieren »

Besuchen Sie uns auch auf