Letzte freie Plätze für unser beliebtes Jahres-Lochwettspiel !!!

Liebe Mitglieder und Gäste vom Golfclub München-Riem,

heute möchten wir Euch auf ein Wettspiel aufmerksam machen, das schon seit vielen Jahren bei uns stattfindet und bei dem nicht nur die Tagesform ausschlaggebend ist, da es im besten Fall über die ganze Saison gespielt wird. Unser beliebtes Jahreslochwettspiel.

Bei dieser Spielform treten immer zwei Golfer(innen) im KO-System gegeneinander an, und der Sieger des Duells qualifiziert sich für die nächste Runde, wo der Sieger einer anderen Paarung auf sie oder ihn wartet. Bei den Wettspielen werden unterschiedliche Handicaps ab Handicap 36 berücksichtigt. Teilnahmeberechtigt sind Golfer ab Spielvorgabe -45. Dabei können auch Gäste teilnehmen, das Greenfee für die einzelnen Wettspiele ist allerdings nicht in der Startgebühr enthalten.

Eine Anmeldung zum "MATCHPLAY FOR EVERYONE 2019" ist bis spätestens Sonntag, den 26. Mai durch Eintrag in die entsprechende Liste direkt am Eingang zu unserem Pro-Shop möglich. Die einmalige Startgebühr beträgt 15,-- €. Die Auslosung der Paarungen findet dann am Montag, den 27. Mai statt. Wer Interesse hat, sollte sich schnell anmelden. Aktuell sind noch fünf Startplätze frei. 

Golfzentrum München Riem

Graf-Lehndorff-Straße 36 · 81929 München
Telefon: +49 (0) 89 - 94 500–800 · Fax: +49 (0) 89 - 94 500–770 · info (at) gcriem.de

So finden Sie uns!

Sie finden uns direkt an der A94 München-Passau, Ausfahrt Daglfing oder mit der S-Bahn 2 gegenüber der Haltestelle Riem. Route planen »

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Jetzt abonnieren »

Besuchen Sie uns auch auf