Es geht um nicht weniger als den Titel der Clubmeister. In vier Klassen werden am Samstag, 5. und Sonntag, 6. September die diesjährigen Champions ausgespielt: Damen, Herren, Seniorinnen sowie Senioren. Wer Jahrgang 1970 oder älter ist, darf um die beiden zuletzt genannten Wertungen spielen – muss aber nicht. Denn es wäre genauso eine Teilnahme bei den Damen bzw. Herren denkbar.
Wichtig dabei: Sie müssen sich entscheiden. Eine Meldung für beide Wertungen ist nicht möglich. Wie legen Sie sich fest? Ganz einfach, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Somit reicht eine Anmeldung – beispielsweise über den Online-Turnierkalender – völlig aus.
Hier gibt’s die wichtigsten Informationen auf einen Blick:
- Teilnahme bis Handicap 36 möglich
- Bruttopreise (vier Wertungen) und zusätzlich drei Nettoklassen
- Zählspiel bis Vorgabe 26,4 (darüber Stableford)
- Zwei Runden à 18-Loch für alle Spieler – jeweils vorgabewirksam
- Je Turniertag ein Kanonenstart um 08:00 Uhr und ein zweiter um 14:00 Uhr
- Die Besten (niedrigstes Handicap) spielen am Samstag zuerst, am Sonntag (bestes Ergebnis der ersten Runde) zum Schluss
- Rundenverpflegung zum Mitnehmen an beiden Turniertagen
- Am Sonntag abschließende Siegerehrung im Freien
Weil es nicht nur im Rahmen der Bruttowertungen, sondern ebenfalls in drei Nettoklassen um die Trophäen geht, kann jeder mitmachen. Zudem sind beide Runden vorgabewirksam. Die Startgebühr für Mitglieder (sowohl am Wochenende als auch wochentags) beträgt insgesamt 29,- Euro. Academy-Mitglieder bezahlen 69,- Euro für beide Runden.
Zögern Sie nicht und seien Sie dabei. Wir freuen uns, genauso wie die anderen Teilnehmer, auf ein spannendes Wettspiel.
Sie können diesen Beitrag auf unserer Facebook-Seite kommentieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie kurz vorbeischauen.