Ergebnisse über 18-Loch gut | Newcomer sensationell

Wilson Monatspreis und 1. Newcomer Cup.

Der Wilson Monatspreis musste wegen Regens unterbrochen werden. Trotzdem konnten sich die Ergebnisse sehen lassen. In Nettoklasse A gewann Philipp Günther mit 37 Punkten. Sein neues Handicap: 13,7! In Klasse B hatte Stefan Berg mit 41 Nettopunkten die Nase vorne, drei Punkte vor Brigitte Groß. Beide sind drauf und dran, demnächst die Zwanziger zu verlassen. Wir werden berichten …

Gewinner der Klasse C: Sebastian Zimmermann. Er erzielte 45 Nettopunkte und ist nun mit Vorgabe 38 unterwegs. Zweiter wurde Theodor Kindl mit 44 Punkten. Besonders ärgerlich waren seine beiden Strafschläge, als er nach einem Putt vom Grün einen anderen Ball traf. In diesem Fall ein bitterer Lerneffekt, der den Sieg kostete. Dennoch freute sich Theodor über sein neues Handicap von 32,5. Für den dritten Platz musste Michael Marciniak 41 Punkte erspielen, die ihm Handicap 33,0 bescherten.

Bruttosieger wurde Wilhelm Breitsameter mit 20 Punkten. Bei den Damen gewann Tuema Ohler (15 Punkte). Die Gewinner freuten sich über Bags, Taschen, Bälle und weitere Sachpreise von Wilson. Wir gratulieren herzlich.


Newcomer mit tollen Ergebnissen


Beim Newcomer Cup treten ausschließlich Spieler von Handicap 37 bis einschließlich Platzreife an. Die ideale Möglichkeit, eine gemütliche Runde mit Gleichgesinnten zu drehen, ein wenig Turniererfahrung zu sammeln und möglicherweise sogar das eigene Handicap zu verbessern. Letzteres gelang im ersten Anlauf 2020 gleich vier Teilnehmern: Marten Fehling (25 Nettopunkte über 9-Loch), Stefan Kapahn (23), Harald Stelzl (22) und Laurent Giacri (20) gehörten zu den glücklichen Gewinnern. Melanie Fuchs erspielte ihr erstes Handicap und schaffte ebenfalls den Sprung in die Siegerpreise.

Der 2. Newcomer findet an einem Freitag, 31. Juli – dieses Mal ab 16:30 Uhr – statt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Turniersieger

Golfzentrum München Riem

Graf-Lehndorff-Straße 36 · 81929 München
Telefon: +49 (0) 89 - 94 500–800 · Fax: +49 (0) 89 - 94 500–770 · info (at) gcriem.de

So finden Sie uns!

Sie finden uns direkt an der A94 München-Passau, Ausfahrt Daglfing oder mit der S-Bahn 2 gegenüber der Haltestelle Riem. Route planen »

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Jetzt abonnieren »

Besuchen Sie uns auch auf