Die Räumlichkeit direkt nach dem Eingang zur Driving Range wurde gänzlich entrümpelt, saniert und neu eingerichtet. Jetzt kommt der Bereich als unser Range-Bistro "The Teehouse" daher. Jan Hungerland hat das Bistro konzipiert und in kürzester Zeit eigenständig aufgebaut. In Zukunft ist er für den Betrieb zuständig. Wir öffnen das Range-Bistro erstmals am Freitag, 18. Oktober 2024, wobei Jan unterstützend vor Ort sein wird.
Ansonsten gilt im Range-Bistro ausschließlich Selbstbedienung. Mitglieder und Gäste des Golfclubs München-Riem können sich Kaffee oder Tee zubereiten sowie kalte Getränke und Snacks mitnehmen. Außerdem ist das Ausleihen von Schlägern, genauso wie der Kauf von Gummi-Tees für die Abschlagsmatten möglich.
Bitte beachten Sie aber, dass unser Range-Bistro kein Aufenthaltsraum ist. Nach der Zubereitung müssen die gekauften Produkte mitgenommen werden. Gemütliche Sitzgelegenheiten – sowohl innen als auch auf der großzügigen Terrasse –, Service sowie ein umfangreiches Speise- und Getränkeangebot finden Sie in der Gastronomie "Wirtshaus zur Rennbahn".
Das momentane Angebot im Range-Bistro "The Teehouse":
Becher Kaffee oder Filterkaffee (0,25 Liter)
2,20 EuroBecher Tee (0,25 Liter)
1,70 EuroBecher Milch (0,25 Liter)
1,70 Euro
Alkoholfreies Kaltgetränk (0,5 Liter)
2,50 EuroSportdrink Vitamin Well (0,5 Liter)
3,50 Euro
Schokoriegel
2,00 EuroStudentenfutter
2,00 EuroEnergieriegel Clif Bar
4,00 Euro
Leihschläger (pro Schläger und Tag)
2,00 EuroGummi-Tee
2,50 Euro
Aktuell sind ausschließlich Barzahlungen über den Einwurfschlitz direkt im Range-Bistro möglich. Hier sind wir auf die Ehrlichkeit aller Kunden angewiesen, um den Betrieb langfristig aufrechthalten zu können. Insbesondere zum Zweck der Aufklärung von Straftaten wird der Raum rund um die Uhr videoüberwacht.
Bitte beachten Sie darüber hinaus die Regeln zur Nutzung unseres Range-Bistros, damit alle gleichermaßen von diesem Angebot profitieren. Für besondere Wünsche oder andere Rückmeldungen richten wir zeitnah ein Online-Formular ein. Bis dahin wenden Sie sich bitte gerne an Jan Hungerland.
Genießen Sie die Zeit auf unserer Golfanlage und schauen Sie gelegentlich im "The Teehouse" vorbei.