European Long Drive Games am kommenden Samstag, den 15.06. bei uns im Golfclub München-Riem !!!

Am kommenden Samstag, den 15. Juni findet mit den „European Long Drive Games“ ein spektakulärer Event auf unserer Golfanlage in der Mitte der Galopprennbahn statt. Bei diesem Wettkampf streiten Golf-Professionals aus ganz Europa darum, wer von Ihnen den längsten … Drive hat. Die Veranstaltung beginnt um 12 Uhr und dauert ungefähr bis 15:30 Uhr. Es kann allerdings auch sicherlich schon interessant sein, den Golf-Pros mit den dicken Armen ab 11:30 Uhr beim Einschlagen auf der Driving-Range zuzusehen …

Besonders interessant ist die Veranstaltung aus unserer Sicht, weil einer der Teilnehmer ein Lokal-Matador ist. Unser Golf-Pro Daniel Kleiner kann sich als aktuelle Nummer 8 der Rangliste durchaus Sieg-Chancen ausrechnen und freut sich natürlich bei seinem Heimspiel auf Eure Unterstützung.

Des Weiteren gibt es auch eine Wertung für alle Amateure. D.h. jeder Golfer und jede Golferin, der/die sich gerne mal in dieser Disziplin messen möchte, hat die Möglichkeit, ab 9 Uhr an einem eigenen Event teilzunehmen … und das Beste, die drei bestplatzierten Amateure qualifizieren sich für den Haupt-Event und dürfen bei den Profis teilnehmen. Das Startgeld für Amateure beträgt 50,-- € bzw. für Mitglieder des Golfzentrums München-Riem 25,-- €. Anmeldungen sind noch bis Freitag, den 14.06. durch persönlichen Eintrag in die entsprechende List an unserem „schwarzen“ Brett oder telefonisch unter der 089 / 94 500 800 möglich.

Dieser spektakuläre Event ist an sich schon für alle Golfbegeisterten interessant und erhält durch Musik vor Ort auch noch einen Party-Charakter. Parallel dazu findet auf dem Gelände des Münchner Rennvereins das (Ham-)Burger Festival 2019 statt, das sicherlich auch einen Abstecher wert ist.

Für die Veranstaltung müssen wir leider die Löcher 1 und 9 sperren. Unsere Mitglieder können am Samstag also bis 15:30 Uhr die Löcher 2 bis 8 bespielen, und ab 15:30 Uhr ist unser 9 Loch-Meisterschaftsplatz wieder vollständig geöffnet.

Weitere Informationen zu den "European Long Drive Games" findet Ihr auch unter www.europeanlongdrivegames.net oder unter www.facebook.com/europeanlongdrivegames/

Golfzentrum München Riem

Graf-Lehndorff-Straße 36 · 81929 München
Telefon: +49 (0) 89 - 94 500–800 · Fax: +49 (0) 89 - 94 500–770 · info (at) gcriem.de

So finden Sie uns!

Sie finden uns direkt an der A94 München-Passau, Ausfahrt Daglfing oder mit der S-Bahn 2 gegenüber der Haltestelle Riem. Route planen »

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Jetzt abonnieren »

Besuchen Sie uns auch auf