Frühaufsteher und Feierabend-Golfer mit tollen Ergebnissen

Sunday Morning Tour und After Work.

Am vergangenen Sonntag war es so weit: Im Golfclub München-Riem ging mit der Sunday Morning Tour by Golf Resort Bad Griesbach das erste Turnier nach der Schließung an den Start. Glücklicherweise setzte der Regen erst ein, als der letzte Putt längst eingelocht war. Entsprechend gut kamen die Ergebnisse der 30 Teilnehmer daher.

Besonders auffällig: Matthias Schoblocher. Er gewann nicht nur die Bruttowertung (12 Punkte über 9-Loch). Matthias verbesserte gleichzeitig sein Handicap auf 15,6. Außerdem präsentierte sich Familie Able in Bestform. Bruttosiegerin der Damen (Verena), Erster in Nettoklasse A mit tollen 21 Punkten (Siegfried) und Drittplatzierte, ebenfalls in Klasse A (Sabine). Wir gratulieren allen Siegern und Spielern mit neuem Handicap!

Hier gelangen Sie zur Jahresrangliste >


Regen nach Feierabend


Nicht ganz so glücklich kamen die Feierabend-Golfer davon – zumindest nicht alle. Am Abend setzte teils heftiger Regen ein. Umso bewundernswerter, dass kein einziger Teilnehmer die Runde abbrach. Anneliese Eberl gewann die Bruttowertung (15 Punkte über 9-Loch). In Nettoklasse A hatte Oliver Koopmann von GolfCity die Nase vorne (23 Punkte). Es folgten Joachim Hiebsch (22 Punkte) und Lawrence Ford (21 Punkte).

In Klasse B bis Handicap 36 setzte sich Bruno Zatica (20 Punkte) nach Doppelpreisausschluss durch. Patricia Panne (17 Punkte) stand in der Nettowertung der Damen ganz oben. Sämtliche Preise werden am kommenden Samstag, 20. Juni vergeben, möglicherweise im Rahmen des Wilson Monatspreises. Noch sind sechs Plätze frei.

Hier geht’s zu den Ergebnissen (im Menü unter <Turniere Ergebnisse>) >

Übrigens: Sollte im Rahmen des nächsten Mercedes-Benz After Work Golf Cups, aber auch der Sunday Morning Tour eine Siegerehrung im Freien möglich sein, werden die Preise direkt vor Ort übergeben.

Sunday Morning Tour und After Work

Golfzentrum München Riem

Graf-Lehndorff-Straße 36 · 81929 München
Telefon: +49 (0) 89 - 94 500–800 · Fax: +49 (0) 89 - 94 500–770 · info (at) gcriem.de

So finden Sie uns!

Sie finden uns direkt an der A94 München-Passau, Ausfahrt Daglfing oder mit der S-Bahn 2 gegenüber der Haltestelle Riem. Route planen »

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Jetzt abonnieren »

Besuchen Sie uns auch auf