Franz Wolf und Tjark Wassmuth fliegen nach Portugal

Michael Kuß gewinnt die 4. Sunday Morning Tour.

Im Rahmen der DVAG Golf Trophy nicht nur bekannt, sondern auch heiß begehrt: die Finalreisen an die Algarve. Jeweils die Sieger der beiden Nettoklassen kommen in den Genuss eines exklusiven Tickets. Am gestrigen Samstag waren das Franz Wolf (Klasse A; 40 Nettopunkte) – momentan ohnehin in bestechender Form – und Tjark Wassmuth (Klasse B; 51 Punkte). Wir gratulieren herzlich und wünschen eine faszinierende Reise!

Die Bruttosieger fliegen zwar nicht nach Portugal, wurden aber mit wertvollen Gutscheinen für ihre hervorragenden Leistungen belohnt. Bei den Damen setze sich Sandra Gräml durch (27 Bruttopunkte). Bei den Herren gewann Luca Pilenghi (36 Punkte).

Alle Ergebnisse, Gewinner und Sonderwertungen finden Sie im Turnierkalender auf unserer Internetseite. Apropos Sonderwertung: Die meisten Schläge aus Bunkern "glückten" Antje von Wittke. 14 waren es an der Zahl – wohlgemerkt in einer einzigen Runde über 18-Loch. Ein Hauch von Algarve direkt vor der Haustür.


Sunday Morning Tour

Heute pünktlich um 08:00 Uhr wurde der vierte Teil unserer "Sunday Morning Tour by Golf Resort Bad Griesbach" per Kanonenstart ausgetragen. Die besten vier Ergebnisse von insgesamt acht Turnieren fließen in die Gesamtwertung ein. Bruttosieger wurden Anneliese Eberl (14 Bruttopunkte auf 9-Loch) und Michael Kuß (16 Punkte).

In Nettoklasse A stand Jürgen Eckers ganz oben auf dem Treppchen (20 Nettopunkte). Den Sieg in Klasse B holte sich Sabine Able (22 Punkte). In Klasse C gewann Gerti Voß (26 Punkte).


Die Gesamtwertung der Sunday Morning Tour zur Halbzeit »

Zu den Einzelergebnissen »

Golfzentrum München Riem

Graf-Lehndorff-Straße 36 · 81929 München
Telefon: +49 (0) 89 - 94 500–800 · Fax: +49 (0) 89 - 94 500–770 · info (at) gcriem.de

So finden Sie uns!

Sie finden uns direkt an der A94 München-Passau, Ausfahrt Daglfing oder mit der S-Bahn 2 gegenüber der Haltestelle Riem. Route planen »

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Jetzt abonnieren »

Besuchen Sie uns auch auf