Neue Öffnungszeiten von unserem Empfang und unserer Gastronomie

Nachdem der Betrieb auf der Golfanlage aufgrund der Witterung und den kürzer werdenden Tagen erfahrungsgemäß weniger werden wird, haben wir auch unsere Öffnungszeiten daran angepasst. Wir werden aber natürlich auch weiterhin täglich für Euch da sein.

Ab sofort bis voraussichtlich Ende Februar 2020 sind unser Empfang und unser Pro-Shoptäglichvon 9 Uhr bis 16 Uhr für Euch geöffnet.

Unsere Gastronomie - das Wirtshaus zur Rennbahn - sorgt auch weiterhin für Euer leibliches Wohl und ist täglich geöffnet, montags und dienstags von 11 Uhr bis 18 Uhr sowie von Mittwoch bis Sonntag von 11 Uhr bis 21 Uhr.

Unsere Driving-Range mit Flutlichtanlage ist wie immer bei jeder Witterung an 365 Tagen im Jahr von Morgengrauen bis 22 Uhr für Euch geöffnet.

Golfzentrum München Riem

Graf-Lehndorff-Straße 36 · 81929 München
Telefon: +49 (0) 89 - 94 500–800 · Fax: +49 (0) 89 - 94 500–770 · info (at) gcriem.de

So finden Sie uns!

Sie finden uns direkt an der A94 München-Passau, Ausfahrt Daglfing oder mit der S-Bahn 2 gegenüber der Haltestelle Riem. Route planen »

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Jetzt abonnieren »

Besuchen Sie uns auch auf