1. Senioren Cup des "Wohnstift am Entenbach" – mit Gesamtwertung

Das Wohnstift mit der grünen Ente.

In der wunderschönen Au – nur 150 Meter von der Isar entfernt, im Herzen Münchens – liegt das „Wohnstift am Entenbach“. Eine einmalige Idylle mit gepflegten Wohnanlagen und noch dazu problemlos zu erreichen. Der Seniorenwohnsitz abseits von Lärm und Gestank entspricht den Ansprüchen eines gehobenen Hotels. Gerade richtig für den dritten Lebensabschnitt.

Das "Wohnstift am Entenbach" ist seit diesem Jahr Partner des Golfclubs München-Riem. Wir freuen uns besonders auf die neuen Lochfahnen mit der ins Auge fallenden grünen Ente. Sehr passend zum jüngsten Nachwuchs, der momentan auf dem Kurzplatz umherwatschelt. Leider lassen die Fahnen nun seit zwei Wochen auf sich warten, aber lange wird's hoffentlich nicht mehr dauern.

Außerdem im Programm: der 1. Entenbach Senioren Cup am Donnerstag, 25. Mai 2023 mit tollen Siegerpreisen und Gesamtwertung.

Mehr Informationen zum Wohnstift am Entenbach finden Sie hier »


Liebes Entenbach-Team, wir heißen euch herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Wohnstift am Entenbach München

Golfzentrum München Riem

Graf-Lehndorff-Straße 36 · 81929 München
Telefon: +49 (0) 89 - 94 500–800 · Fax: +49 (0) 89 - 94 500–770 · info (at) gcriem.de

So finden Sie uns!

Sie finden uns direkt an der A94 München-Passau, Ausfahrt Daglfing oder mit der S-Bahn 2 gegenüber der Haltestelle Riem. Route planen »

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Jetzt abonnieren »

Besuchen Sie uns auch auf