Letzte freie Plätze für das 9-Loch-Turnier und die Abendveranstaltung unseres Sommerfestes am kommenden Samstag, den 27. Juli !!!

Schnell noch einen der letzten Plätze sichern

Am kommenden Samstag, den 27. Juli findet das nächste Saison-Highlight im Golfclub München-Riem statt, nämlich unser großes Sommerfest powered by Hartl Resort.

Sportlich veranstalten wir zu diesem Anlass ein 9-Loch-Turnier und ein 18-Loch-Turnier mit attraktiven Preisen. Das 18-Loch-Turnier ist leider schon restlos ausgebucht, aber für das 9-Loch-Turnier, das um 8:30 Uhr per Kanonenstart beginnt, sind noch Restplätze vorhanden. Alle Golfer, die noch spontan Lust und Zeit haben, können sich noch bis Freitagmittag persönlich an unserem Empfang, telefonisch unter der 089 / 94 500 800 oder online anmelden. Das Wetter soll hervorragend werden. (In der Startgebühr ist die Abendveranstaltung enthalten.)

Alle, die nicht bei einem Turnier mitspielen wollen, aber gerne mit uns feiern möchten, können auch nur an der Abendveranstaltung teilnehmen. Diese wird ab 18:30 Uhr natürlich in unserer neuen Gastronomie – dem Wirtshaus zur Rennbahn - stattfinden, das rechtzeitig zu unserem Sommerfest nach monatelangen Sanierungsarbeiten aufgrund eines Wasserschadens nun endlich vollständig für Euch geöffnet sein wird. (Also auch inklusive des großen Saals und der Toiletten.) Für 28,-- € ist für Euch ein abwechslungsreiches und hochwertiges „All-you-can-Eat“-Buffet sowie musikalische Unterhaltung durch einen DJ geboten. Auch hier ist uns Petrus gewogen, da eine warme Sommernacht vorausgesagt ist. Anmeldungen sind auch hier persönlich an unserem Empfang oder telefonisch unter 089 / 94 500 800 möglich. Wir freuen uns, mit möglichst vielen von Euch bis in den späten Abend hinein zu feiern ... :)

Golfzentrum München Riem

Graf-Lehndorff-Straße 36 · 81929 München
Telefon: +49 (0) 89 - 94 500–800 · Fax: +49 (0) 89 - 94 500–770 · info (at) gcriem.de

So finden Sie uns!

Sie finden uns direkt an der A94 München-Passau, Ausfahrt Daglfing oder mit der S-Bahn S2, Haltestelle Riem. Route planen

Öffnungszeiten

OFFICE: 09.00 bis 19.00 Uhr

GASTRO: Dienstag- Sonntag von 11.00 bis 21.00 Uhr geöffnet.
vorübergehend Montag Ruhetag!

DRIVING-RANGE & PUTTING-GREEN:
bis 22:00 Uhr (mit Flutlicht)

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter vom Golfclub München Riem sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren

Besuchen Sie uns auch auf