Gelungener Auftakt der Turnierserie monvest Immo Cup

Mit Startgeschenken, Welcome-Back und Siegerehrung.

Gestern Abend wurde bei schönstem Wetter der erste von insgesamt sechs geplanten "monvest Immo Cups" ausgetragen. Insgesamt 24 Teilnehmer durften sich am 1. Abschlag über Startgeschenke in Form von Bällen, Tees und Getränken freuen. Nach der 9-Loch-Runde verteilte das Team des in Grünwald ansässigen Immobilienunternehmens Welcome-Back-Drinks und im Anschluss die Siegerpreise unter anderem an Wolfgang Rüger (Sieger Netto-Klasse A) und Gerti Gruber (Siegerin Netto-Klasse B). 

Zu den Ergebnissen »


Fast alle Turnierteilnehmer waren bei der Siegerehrung anwesend. Die monvest Turnierserie fließt in die "Jahreswertung nach Bad Griesbach" ein, bei der es Hotelübernachtungen und Greenfee-Gutscheine in Bad Griesbach zu gewinnen gibt. Eine der weiteren drei Turnierserien, die ebenfalls in diese Wertung mit einfließen, ist die Sunday Morning Trophy. Der erste Termin ist bereits am kommenden Sonntag und es gibt noch freie Startplätze. 

Jetzt anmelden »



1. monvest Immo Cup

Golfzentrum München Riem

Graf-Lehndorff-Straße 36 · 81929 München
Telefon: +49 (0) 89 - 94 500–800 · Fax: +49 (0) 89 - 94 500–770 · info (at) gcriem.de

So finden Sie uns!

Sie finden uns direkt an der A94 München-Passau, Ausfahrt Daglfing oder mit der S-Bahn 2 gegenüber der Haltestelle Riem. Route planen »

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Jetzt abonnieren »

Besuchen Sie uns auch auf