Unsere neue Gastronomie nach aufwendigen Umbauarbeiten endlich geöffnet !!!

Liebe Mitglieder und Gäste vom Golfclub München-Riem,

wir freuen uns, Euch endlich mitteilen zu können, dass zum 1. Mai unsere neue Gastronomie - "Das Wirtshaus zur Rennbahn" - nach langen und aufwendigen Umbauarbeiten geöffnet hat. Die Einrichtung und die angebotenen Speisen sind, wie der Name schon verspricht, jung/bayerisch/traditionell gehalten.

Da die Umbauarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind, wird aktuell noch eine reduzierte Speisekarte angeboten, aber ab dem Vatertag am 30. Mai startet unsere neue Gastronomie mit voller Speisekarte und voller Power für Euch durch.

Der neue Betriebsleiter Michael Gerlitsch und sein Team freuen sich auch alle Fälle sakrisch, Euch in ihrem neuen "Schmuckstück" bzw. in ihrem gemütlichen Wirtshaus willkommen zu heißen.

Golfzentrum München Riem

Graf-Lehndorff-Straße 36 · 81929 München
Telefon: +49 (0) 89 - 94 500–800 · Fax: +49 (0) 89 - 94 500–770 · info (at) gcriem.de

So finden Sie uns!

Sie finden uns direkt an der A94 München-Passau, Ausfahrt Daglfing oder mit der S-Bahn 2 gegenüber der Haltestelle Riem. Route planen »

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Jetzt abonnieren »

Besuchen Sie uns auch auf