Zusätzliche Termine für ECCO DAY und DVAG Golf Trophy

Zuerst Gewitter, dann viel Regen.

Während am Freitagnachmittag die ersten vier Flights ihre Runden beenden konnten, mussten die restlichen Teilnehmer abbrechen. Grund war ein ordentliches Donnerwetter mit spektakulären Blitzen und noch mehr Regen. Kleiner Trost: Es zählten ausschließlich Handicap-Verbesserungen sowie -Bestätigungen (selbst wenn die Runde vorzeitig zu Ende ging).

Eine Siegerehrung mit fairer Preisvergabe war dagegen nicht möglich. Deshalb holen wir den ins Wasser gefallenen ECCO DAY am Freitag, 24. Juli 2020 nach, erneut ab 16:30 Uhr. Alle Teilnehmer des abgebrochenen Turniers sind herzlich eingeladen – kostenfrei.

Auch die DVAG Golf Trophy geht in die zweite Runde. Tolle Geschenke zum Start, Sondercontest auf der Driving Range, Nearest to the Pin, Longest Drive, Nearest to the Gans, Out of Bunker und natürlich die begehrten Finalreisen nach Portugal mit allem Drum und Dran – nichts fehlt. Darüber hinaus gibt es die obligatorische Halfway-Verpflegung und auf Wunsch ein leckeres Essen im Anschluss an die Runde.

In diesem Video erfahren Sie mehr.
Für Mitglieder kostet die Teilnahme ohne anschießendes Essen 29,- Euro (Mitglieder mit eingeschränktem Spielrecht bezahlen 79,- Euro). Für das optionale Essen kämen 30,- Euro hinzu.

Jetzt online anmelden

Hier geht’s zu den Ergebnissen des ersten Turniers >

Gewitter führt zum Turnierabbruch

Golfzentrum München Riem

Graf-Lehndorff-Straße 36 · 81929 München
Telefon: +49 (0) 89 - 94 500–800 · Fax: +49 (0) 89 - 94 500–770 · info (at) gcriem.de

So finden Sie uns!

Sie finden uns direkt an der A94 München-Passau, Ausfahrt Daglfing oder mit der S-Bahn 2 gegenüber der Haltestelle Riem. Route planen »

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Jetzt abonnieren »

Besuchen Sie uns auch auf